Neujahresfeuer 2024

🔥🎄Neujahrsfeuer 2024🎄🔥

Es war trüb, kalt, windig und Sprühregen kam auch noch dazu. Keine schönen Bedingungen für unser traditionelles Neujahrsfeuer. Doch das stört die Kameraden der Feuerwehr Rauen nicht. Hoch motiviert und mit der Unterstützung der Jugendabteilung, und dem Feuerwehrverein ging es ans Werk.

Bis in den späten Abend schwitzten die Kameraden, um die Rauner mit leckeren Köstlichkeiten zu versorgen. Die Zündung der Weihnachtsbäume verlief wieder spektakulär und trotzdem sicher.

Es war ein gelungenes Fest für und mit allen Bürgern von Rauen. Es wurde viel geredet, gelacht und getanzt. Somit trägt die Feuerwehr ihren Teil dazu bei, dass es eine intakte und dynamische Dorfgemeinschaft gibt.

Vielen Dank an die vielen Helfer!