Vorbereitungen für das morgige Oktoberfest: Wir packen an!

27.09.2024 Freiwillige Feuerwehr Rauen

Heute ging es bei uns in Rauen richtig zur Sache! 🥨🚒🍻

Gemeinsam mit dem Feuerwehrverein haben wir das Gelände für das morgige Oktoberfest vorbereitet. Mit vereinten Kräften haben wir ein riesiges Festzelt aufgebaut, den Bierwagen bestückt und das Gelände festlich dekoriert, damit morgen ein großartiges Fest stattfinden kann.

Von der Aufstellung der Tische und Bänke über die Beleuchtung bis hin zur liebevollen Dekoration – viele fleißige Hände haben dafür gesorgt, dass alles bereit ist. Jetzt steht einem gelungenen Oktoberfest nichts mehr im Wege!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns heute unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns riesig auf morgen und hoffen, dass ihr alle mit uns feiert. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Oktoberfest erleben!

Eure Freiwillige Feuerwehr und der Feuerwehrverein Rauen 🚒